Neue Webseite online


15.12.2016
Mit jeder Menge Infos rund um Chelsea. Jetzt durchklicken und entdecken!
Mehr anzeigen  

UNICEF Gala 2017
Ein grandioser Anlass für Kinder in Not. Wieder einmal ein internationales Showprogramm mit Top-Künstlern aus verschiedenen Nationen, die sich für das Kinderhilfswerk einsetzen. Chelsea ist stolz, dass sie auch im 5. aufeinanderfolgenden Jahr dabei sein durfte und konnte somit die Herzen des Publikums berühren.
18.11.2017
Aargauische Junioren-Tennismeisterschaften Outdoor in Brugg
Chelsea verteidigt die Aargauer Trophäe in der Kat. U16 souverän und holt sich somit ihren 8. Meistertitel!
09.09.2017
ITF-U18 Junior Competition in Luzern
Chelsea hat sich als jüngste Teilnehmerin mit 13 Jahren an ihr erstes ITF-U18 Turnier getraut. Dabei hat sie auf dem Weg zuerst eine Österreicherin klar besiegt, danach die Nr.3 aus Finnland und anschliessend die Nr.13 aus der Schweiz. Erst im Viertelfinale wurde sie von der Fed-Cup Spielerin aus Uruguay gestoppt. Insgesamt eine erfolgreiche Woche!
08.09.2017
Alle News anzeigen